* Kaily ist unser Püppchen *
Sie ist eine relativ kleine aber kompakte Biewerhündin.
Ihr Püppchengesicht und ihre sanfte, liebevolle Art sorgen dafür, dass man sie einfach gernhaben muss.Sie hat ein wahnsinnig freundliches und aufgeschlossenes Wesen, ist super lieb und anhänglich. Es ist eine wahre Freude mit ihr unterwegs zu sein, weil sie es schafft wirklich jedem auf ihre Art ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Bei uns im Rudel ist sie das Küken, alle lieben sie.....besonders wenn sie mal wieder alle zum Spielen und Toben animiert. Sie macht jeden Blödsinn mit und bringt uns oft wahnsinnig zum lachen, mit ihren faxen die sie richtig gut kann.
In der Zeit seit sie bei uns lebt erobert sie jedes Herz im Sturm. Jeder "Zweibeinige Besucher" möchte "Kaily" an liebsten entführen....
,,Eigentlich war die Maus gar nicht für die Zucht geplant, aber da sie sich wirklich so toll entwickelt....
und voll und ganz dem Rassenstandart entspricht, ist sie bestimmt eine Bereicherung für die Biewerzucht"